Dienstag, 1. Juli 2014

Sammelbestellung heute Abend um 22:00

Hallöchen,

ich mache mich gleich an die Sammelbestellung...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Wenn Ihr auch etwas von den brandneuen Sachen bestellen möchtet, dann gebt mir schnell Rückmeldung. Um 22:00 geht meine Bestellung raus.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure





Ps: Wenn Ihr die neuen Produkte kennenlernen möchtet, dann bucht doch einfach ganz unverbindlich eine Stempelparty bei mir. Dann komme ich zu Euch oder wir machen diese bei mir und ich zeige Euch die neuen Produkte. Ihr möchtet eine Stempelparty zu einem speziellen Thema wie z.B. Einschulung, Geburtstag, Hochzeit ? Dann meldt Euch bei mir und wir besprechen die Einzelheiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen