Donnerstag, 17. Juli 2014

Mein erster Versuch mit Projekt Life

Hallöchen,

gestern kam ich ja endlich mal zum ausprobieren meiner neuen Sachen :D
Und das tolle ist...man braucht nicht viel dafür und es geht super schnell. Naja außer das auswählen der Fotos^^ Da hab ich irgendwie eine gefühlte Ewigkeit gebraucht ;)

Wenn Ihr möchtet gibt es natürlich viele tolle Projekt Life Produkte die Ihr verwenden könnt. Aber wer sich am Anfang nicht alles leisten kann/möchte braucht nicht viele Produkte. Ihr benötigt eigentlich nur Fotos, Seitenschutzhüllen und die Kärtchen. Und schon kanns losgehen


Ich kam bisher nicht dazu mir ein paar Fotos zu entwickeln, daher habe ich mir welche auf Fotopapier ausgedruckt. Die Qualität ist natürlich nicht vergleichbar mit entwickelten Fotos, aber ich finde es passt schon ;)


Bei der ersten Seite fehlt noch etwas Text, der wird dann noch ergänzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen