Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue ist da :D

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Guten Morgen Ihr Lieben,
ab heute ist es endlich soweit. Und das warten hat sich wirklich gelohnt. Der neue Jahreskatalog ist ab jetzt gültig. Und ich finde er ist wirklich super strukturiert :)

Ganz hinten könnt Ihr einen Stempelindex mit Bildern und auch einen Zubehörindex finden. So hat das große suchen ein Ende, wenn man z.B. auf der Suche nach schönen Sprüchen ist ;)

Stampin' Up! hat auch diesmal wieder viele tolle neue Produkte, Produktpakete und Produktideen in den Katalog eingebaut. Die Projekte die mit "Schnell&einfach" gekennzeichnet sind, laden zum nachmachen ein. Die benötigten Produkte sind neben dem Projekt abgebildet, damit Ihr einen schnellen Überblick habt :)


Heute Abend um 22:00 Uhr mache ich meine erste Sammelbestellung. Wenn ich Euch etwas mitbestellen kann, dann lasst es mich wissen. Und jetzt viel Spaß beim stöbern ;)

Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen