Mittwoch, 9. Juli 2014

Kurzer Bericht vom Teamtreffen :)

Hey Ihr Lieben,

ich hab doch noch ein paar minütchen um schonmal einen Teil zu posten, bevor ich ins Bettchen verschwinde. Dann wirds auch nicht zu viel auf einmal^^

Katalogparty

Vor unserm Teamtreffen haben drei bzw vier unserer Mädels eine Katalogparty organisiert.
Das war die Lokation. Ein sehr schöner Raum in Höchstadt in der Fortunakulturfabrik

 

Natürlich musste ich vorher schonmal vorbei schauen. Und zwei von drei Bastelstationen habe ich auch durchlaufen. Natürlich waren die neuen Stempelsets und InColor Farben am Start. Das sind meine Werke :D








Die Mädels hatten natürlich auch viele Ihrer sehr tollen Werke ausgestellt. Einfach toll!!!






















Sind die Hamburgerboxen nicht süüüüß













Natürlich gab es auch eine Tombola



Teamtreffen

Am 28 Juni haben sich einige Teammädels und ich mal wieder getroffen um zu quatschen, sich auszutauschen, zu swappen und natürlich um kreativ zu werden :D

Ein Teil unseres Teams, die Liebe Tanja wurde leider auf dem Foto verdeckt
Mein SWAP von vorne und hinten
Die SWAPs der anderen :)


Die Box und die passende Karte haben wir zusammen gewerkelt
Un natürlich macht so ein Treffen auch sehr Hungrig ;)
Soooo genug für heute, jetzt muss ich mal etwas Schlaf nachholen, denn bis in die Puppen Fußball schauen und Frühdienst harmonieren nicht so wirklich ;)

Euch noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen