Montag, 10. Juni 2019

[Werbung] Guten Morgen ihr Lieben, ich hab gestern wieder angefangen zu sortieren, damit ich einen besseren Überblick habe😅 für diejenigen die es noch nicht wissen...im Jahreskatalog hinten gibt es ein stempelset Index. Sucht dort nach dem Namen eures stempelsets. Wenn dieses dort nicht gelistet ist, dann wurde es nicht mit übernommen. Diese stempelsets und auch stanzen o.ä. bekommen zur besseren übersicht einen roten Punkt von mir. Apropos rote Punkte...die sind mir ausgegangen und wollen nachgekauft werden. Solange hab ich die stempelsets halt in das Fach geleht. Not macht erfinderisch😅🙈 #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #ordnungssystem Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2IAqBA7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen