Montag, 10. Juni 2019

[Werbung] Hallöchen ihr Lieben, heute früh war wieder eine Besichtigung unserer Wohnung, dann waren wir nochmal im Haus um den Kanister vom luftentfeuchter auszuleeren. Wahnsinn...das Gerät lief etwa 10 stunden seit Aufbau und es ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen🎉🎊 als wir fahren wollten kamen unsere neuen Nachbarn auch grade zu ihrem Haus. Die beiden sind echt super nett und wir haben heute gegenseitig mal die Häuser besucht. Die beiden ziehen auch zum 1.9. ein 😀 Wir sind so froh, dass die umliegenden Nachbarn und auch andere die wir schon kennenlernen durften sehr nett sind. Das weiß man ja vorher sonst leider nie😅 aber, wenn jeder neu beginnt kommt man sehr schnell ins Gespräch #teamneubaugebiet😀 am Nachmittag waren wir nochmal lecker Brotzeit machen am #zeckernerbierkeller #obazda i Love it😍 und jetzt wird einfach nur noch gefaulenzt. Habt noch einen schönen abend😊 #keller #luftentfeuchter Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2X0WyuG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen