Sonntag, 9. Juni 2019

[Werbung] Hallöchen ihr Lieben, heute gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir😅 wir haben aktuell noch Estrichpause. Da gabs außer lüften nicht wirklich viel zu berichten. Heute haben wir von einem Freund einen Entfeuchter geholt und im keller aufgestellt. An den Wänden hat sich etwas Feuchtigkeit gesammelt. Nächste woche müsste es oben im EG u OG mit Trockenbau weitergehen. Dienstag treffe ich mich frühs mit einer Firma die uns den hausstromanschluss ins Haus legt. Also ab nächster woche gibt es sicher wieder mehr Hausupdates😉 . Kreativ war ich aktuell leider nicht. Momentan hatte ich da irgendwie keinen kopf für🙈 es gab viel für die kleine Maus vorzubereiten, die Wohnung musste gekündigt werden und es gab gestern schon die ersten Besichtigungen. Mal sehen, ob ich es die nächsten Tage mal wieder an den basteltisch schaffe und ob ich was vorzeigbares hinbekomme😅😂 . Wünsche euch ein schönes pfingswochenende🙋 #Fertighaus #eigenheim #junibaby #julibaby #baldzudritt #Neubau #keller #neubaugebiet Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2wHIWFP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen