Freitag, 3. Mai 2019

🚧29.04.19🚧 werbung Hallöchen ihr Lieben, ich melde mich dann auch endlich mal mit einem Hausupdate. Besser spät als nie😅🙈 aber die letzten Tage war so viel auf einmal, da konnte ich nur in den whatsapp status posten. Am 29.4. Wurde endlich unser #renschhaus montiert😍 4 super fleißige Mitarbeiter und ein Kranführer stellten innerhalb eines Tages unser Haus auf. Einfach wahnsinn...wie schnell es ging😍 Es Folgen ein paar posts mit Fotos. Ich poste einzelne collagen, damit sie auch auf meinem blog erscheinen😉 #Eigenheim #neubaugebiet #neubau #häuslebauer #bauherren #fertighaus #Keller #baldzudritt #33ssw #bauherren2019 #baustrom #hausanschluss #gerüstbau #straßensperrung #kran #hauslieferung #hausmontage Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2PIGMOV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen