Donnerstag, 9. Mai 2019

🚧08.05.19🚧 werbung Täglich tut sich was😍 gestern war die Haustechnik, Sanitär, Elektro und die Verputzer am Werk. Außen wurde die Armierung eingepuzt. Bis nächste woche Donnerstag sind sie wohl komplett fertig und unser Häuschen ist dann weiß eingekleidet😁 Es hat geregnet, da hatten die Putzer meiner Meinung nach echt den ungemütlichsten Platz, wobei die andern gewerke innen sagen, dass sie wenigstens Platz und frische Luft haben😅 auch wahr😂 innen wurden fleißig Rohre und Kabel gelegt. #Eigenheim #neubaugebiet #neubau #häuslebauer #bauherren #fertighaus #Keller #baldzudritt #34ssw #junibaby #julibaby #bauherren2019 #gerüstbau #rensch #renschhaus #ausbau Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2VcG3Xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen