Sonntag, 5. Mai 2019

[Werbung] Guten Morgen ihr Lieben, heute mal wieder etwas kreatives für euch. Eine Glückwunsch Auftragskarte zur Kommunion war bestellt. Farbe, Design, Texte war alles offen. Ich habe die karte in Puderrosa und weiß gestaltet. Die incolor Farbe Puderrosa wird uns leider am 3.6.19 verlassen. Für die Texte habe ich die stempelsets "segensfeste" und "blütentraum" verwendet. Statt kommunion könnte man auch konfirmation etc stempeln. Da mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich gleich eine zweite gemacht😁 habt noch einen schönen Sonntag. #stampinup #stampinupdemo #stampinupdemonstrator #kommunion #Konfirmation #taufe #jugendweihe #Glückwunschkarte #auftag #auftragsarbeit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2vEN7BS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen