Dienstag, 12. März 2019

[Werbung] hallöchen meine lieben, heute ein kreativer Beitrag. Ich habe eine kleine wellnessbox als Dankeschön verschenkt bei der ich einige Restbestandsprodukte verwendet habe. Nur sammeln geht ja nicht, also müssen sie mal verbraucht werden😅🙈 die Produkte vom Anhänger sind aktuell noch im Sortiment. Verwendet habe ich das produktset Tortentraum (stempelset und thinlits) die Farben sommerbeere und farngrün. Der farbkarton des Anhängers ist Vanille pur und auch noch erhältlich. Statt den verwendeten papieren und kordel für die Box hat stampin up noch viele tolle neue Produkte im sortiment die stattdessen verwendet werden könnten😉 #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschand #wellnessbox #verpackung #giveaway #kleinigkeit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2Cj85d0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen