Donnerstag, 28. März 2019

[Werbung] die 4 Karten habe ich am wochenende mit dem stamparatus gestaltet. Das stempelset mit den framelits der unteren karte sind nicht mehr im aktuellen sortiment enthalten. Die oberen sind aktuell verfügbar. Ich habe für beide kartenvarianten je ein Video gepostet. Um zu den Videos zu gelangen müsst ihr 1-2 Beiträge eher schauen😉#stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #stampinupdemonstrator #geburtstahskarte #glückwunschkarte #stampinblends #blends #colorieren Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2uz20Fc

es folgt das zweite Video für die andern 3 Karten. Der Anfang der Videos ist beim Papierzuschneiden gleich. Also nicht wundern😉
.
Mit dem stamparatus könnt ihr ruck zuck mehrere identische karten in kurzer zeit gestalten... .
Die maße der Papiere: savanne 14,8 x 21 cm (bei 10,5 cm falzen, dann habt ihr die grundkarte 14,8 x 10,5 cm), espresso 13,8 x 9,5 cm, designerpapier "holzdekor" 13, x 9,1 cm
.
Stempelset " perfekter Geburtstag", produktpaket "kuchen ist die antwort" (das Produktpaket wird voraussichtlich ab Mitte April wieder bestellbar sein.
.
Die Motive sind mit memento gestempelt und mit den stampin blends (osterglocke, schiefergrau und bermudablau) coloriert


Hallöchen ihr Lieben heute folgt das Video zu der schon geposteten Karte. Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und dachte mir ich zeig euch wie ihr mit dem stamparatus ruck zuck 4 gleiche karten in kurzer zeit gestalten könnt...dann ist mir aufgefallen, dass das stempelset "so viele jahre" mit den passenden framelits ja leider nicht mehr bestellbar ist, da es aus dem letzten Katalog stammt und es eh fraglich wäre 4 karten mit 60 jahren zu machen🙈 Aber in dem zweiten video, welches ich gleich noch poste verwende ich aktuelle stempelsets und gestalte die andern 3 Karten. Der Anfang der Videos ist beim Papierzuschneiden gleich. Also nicht wundern😉
.
Die maße der Papiere: savanne 14,8 x 21 cm (bei 10,5 cm falzen, dann habt ihr die grundkarte 14,8 x 10,5 cm), espresso 13,8 x 9,5 cm, designerpapier "holzdekor" 13, x 9,1 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen