Montag, 25. März 2019

[Werbung] hallöchen ihr Lieben, vor einer Woche hat mich die "was wirds?" kreativtüte von meiner lieben Stempelmutti Andrea @stempelundco erreicht. Habe mich mega gefreut und es ist schon spannend mit vorgegebenen Material zu arbeiten. Stempel und stanzen konnten frei gewählt werden😁 Aus diesen Materialien habe ich die Karte und die Verpackung gezaubert😊 schaut doch auch mal bei den andern Mädels vorbei. @franzi3481 @kreativepapiertraeume @schernichchristine @merles_bastelzauber @annekathrinhaas @svenjadrees Spannend wie unterschiedlich die ergebnisse geworden sind😍 #stampinup #stampinupdeutschland #stampinupdemo #waswirds #stempelundco #verpackung #Grußkarte Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2UQddN4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen