Dienstag, 24. Juli 2018

Die Grenzsteine sind letzte woche gesetzt worden🎊🎉 und wir hatten unser erstes treffen mit unserm Architekten🎊🎉 jetzt heißt es wieder warten...fĂŒr den Bauantrag benötigt unser architekt noch einen amtlich beglaubigten Lageplan. Mal sehen wann dieser vom Vermessungsamt eintrifft. Per Mail habe ich ihn schon beantragt. Dann kann unser Architekt den Bauantrag erst zu Rensch und dann zum Bauamt schicken. Wenn wir dann grĂŒnes Licht haben können wir den Bemusterungstermin ausmachen😊 gibt es hier noch mehr neue Nachbarn die in oberreichenbach bauen?😊 #eigenheim #hausbau #neubaugebiet #neubau #oberreichenbach #obach #bauherren2018 #rensch #clou125 Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2O9A1Ey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen