Sonntag, 29. Juli 2018

▫Werbung▫Hallöchen meine lieben, heute sind endlich die neuen farbfächer fertig geworden🎊🎉 meine bisherigen farbfächer konnte ich nicht mehr nutzen, da ich auf die jeweilige farbe auch die farbfamilie geschrieben hatte und einige in andere farbfamilien gewandert sind🙈 aber jetzt habe ich neue und diesmal viel flexibler😎 meine kompletten teammädels bekommen jeweils ein neues exemplar und meine neuen bekommen ihren ersten farbfächer. Übrigends...2 tage geht das hammer einsteigerangebot leider nur noch. Also schnell einsteigen. Und ich schicke euch u.a. auch einen dieser farbfächer zu😉 wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir😊 #skw #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #farbfächer #colorcoach #Neueinsteiger #angebot Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2K4Ax3D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen