Dienstag, 10. Juli 2018

▫Werbung▫So ihr lieben, ich habe heute mal nach möglichen terminen geschaut und einen Teil schonmal in unsern dienstplanwünsche kalender eingetragen. Sonst dauert das ja noch ewig, weil immer was dazwischen kommt😅🙈 die termine ergänze ich dann die tage noch auf meinem blog rechts in der Sidebar😉 ihr dürft auch gerne wünsche zu produkten/techniken/themen äußern und ich bereite dann Projekte vor. Bestelle bei der sammelbestellung anfang august deinen eigenen stamparatus mit und komme am 30.8 zum kostenlosen workshop bei dem ich euch ein paar tipps u tricks im umgang zeige😊 ihr könnt auch gerne einen workshop bei euch zu hause buchen. Es gibt bis ende juli viele tolle aktionen zum sparen. Ran an die Kalender😊 #skw #stampinup #stampinupdemo #workshoptermine #kreativstammtisch #gemeinsambasteln Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2zpj45V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen