Mittwoch, 27. Juli 2016

Sichere Dir Deinen Wunschtermin im August

Hallöchen meine Lieben :)

Mein Urlaub hat heute begonnen...3 ganze Wochen...yeah :D :D :D

Wir sind vom 30.7 - 6.8. in Kroatien, aber ihr könnt Euch natürlich gerne mit Fragen oder Bestellungen an mich wenden. Ich habe dort auch WLAN und bin trotzdem für Euch da :)

Für meine beiden letzten Urlaubswochen habt ihr die Möglichkeit Euch Workshoptermine zu sichern :)


Sichert Euch doch gleich als erstes Euren Wunschtermin. Ab dem 2.8 Habe ich als Demo die Möglichkeit schon aus dem super heißen Herbst-/Winterkatalog zu bestellen. Ab morgen kann ich ihn mir schon als PDF anschauen *hibbel* Ich bin schon mega gespannt :D 

Wenn Ihr Euch vom 15.-19.8 einen Termin sichert, dann können wir hoffentlich die ganz neuen Produkte ausprobieren ;) Ihr könnt Euch natürlich wie immerr aussuchen was ihr machen möchtet...z.B. Verpackungen, Karten, Techniken oder bestimmte Themen oder Produkte. Sprecht mich einfach an :) Hier findet Ihr weitere Infos zu den Workshops/Stempelpartys 

Ich überlege gerade mit einer anderen Demo Kollegin, ob wir zusammen eine gemeinsame Katalogparty zum Herbst-/ Winterkatalog machen. Wenn ein Termin usw steht, dann lasse ich es Euch natürlich wissen ;)

Ich freue mich auch Euch

Viele Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen