Dienstag, 12. Juli 2016

So meine lieben...Mein workout für heute schon gemacht 💪 heute habe ich wieder einen 14 tage fettverbrennungschrashkurs von ole (sport-starter.de) begonnen. Wer es ausprobieren möchte... Die 14 tage könnt ihr auch kostenlos ausprobieren und wiederholen sooft ihr möchtet. Also das 60 tage intensivcoatsching wird nicht aufgezwungen 😉 es gibt 3 verschiedene Gruppen (Körper definieren, 5-10kg abnehmen, mehr als als 10kg abnehmen oder so ähnlich 🙈) ich habe jetzt die Gruppe gewechselt und beginne erstmal wieder die 14 tage in der neuen Gruppe. Dann wird das intensivcoatsching wieder begonnen 😊😊😊 Ich geh mal duschen und dann gibt es lecker chiapudding zum Frühstück 😍#sportstarter #ole #fitness #traumfigur #schweinehundüberwinden #fitfürdensommer Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2a4JPMz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen