Sonntag, 24. Juli 2016

Detailfotos der letzten Geburtstagskarte

Hallöchen meine Lieben,
heute zeige ich Euch noch schnell meine Detailfotos der letzten Geburtstagskarte. Für die Karte habe ich nur 1 Stempelset "So viele Jahre" und die passenden Thinlits "Grosse Zahlen" verwendet. Die Farbkombi von Aubergine und Minzmakrone finde wirklich sehr schön. Die werde ich mir auf jeden Fall mal merken ;) Und weil mir die Karte an sich so gut gefallen hat habe ich sie gleich ein zweites Mal gemacht :)


Ich finde es auch immer sehr schön, wenn der Umschlag auch etwas Farbe passend zur Karte abbekommt ;)

Das sind meine verwendeten Materialien:
 http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140622   http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140622 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138326 Elegant Eggplant A4 CardstockElegant Eggplant Classic Stampin' Pad
Tuxedo Black Memento Ink Pad Whisper White A4 CardstockStampin' DimensionalsWhisper White C6 Envelopes

Habt noch einen schönen Sonntag. Ich gehe dann gleich mal zum Spätdienst ;)
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen