Sonntag, 18. August 2013

Mal wieder was neues von mir ;)

Hallöchen ihr Lieben,

soooo nun bin ich endlich mit meinem Großprojekt Babyalbum in mehr oder weniger A4 fertig, weshalb ihr so lange nix von mir gehört habt :D

Aber hier möchte ich euch erstmal meine neuste Errungenschaft zeigen. Die Cinch V2. Bin total begeistert und sie wird hoffentlich jetzt öfters genutzt werden :)


Und nun endlich ein paar Bilder. Ich saß keine Ahnung wieviel Stunden genau an dem Album. Aber effektiv waren es sicher 10 Stunden. Da ich ja noch ein absoluter Scraplaie war/noch etwas bin, ist es mir anfangs nicht so leicht gefallen. Aber von Seite zu Seite hat es besser geklappt mit den Ideen. So und nun ein paar Fotos, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Ich hoffe meiner Kundin gefällt es. Das Album hat Platz für rund 57 Bilder und ein paar Texte


Ich wünsche euch ein schönes WE. Bis nächste Woche.
Liebe Grüße
 Eure Stephi

Kommentare:

  1. Wow, super geworden!
    Die Cinch, weißt du wielang ich mit der schon liebäugle? *lach*
    Bin gespannt auf viele weitere Projekte
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    vielen Dank :)
    Habe auch länger geliebäugelt und sie mir dann doch für das Babyalbum geholt :) Hatte Bedenken, dass die Seiten, wenn ich nur wie bei einem Leporello Papier zum verkleben nehme, wieder auseinander fallen. Also hab ich sie mir dann doch geleistet. Ich habe auf einigen Seiten geschaut und teilweise Preise bis 105 € gesehen. Meine Cinch habe ich bei Stempelmühle bestellt. Die haben noch viele viele tolle Sachen mehr :D

    http://www.stempelmuehle.de/Maschinen-und-Zubehoer/Buchbinden/Buchbindegeraet-The-Cinch-Version-2.html?listtype=search&searchparam=cinch

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephi,
    das Album ist der Knaller schlechthin! ;-) Da kannst du echt stolz darauf sein!
    Und vor allem, es steckt nicht nur Arbeit darin, sondern auch Herz und Liebe! Das sieht man! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!
    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen