Donnerstag, 29. August 2013

Eine Aktion nach der anderen...

Guten Morgen ihr Lieben,

Es gibt wieder ein paar Neuuigkeiten ;) 

Herbst-/ Winterkatalog

also zum einen darf ich euch endlich den Herbst-/Winterkatalog auch auf meinem Blog zeigen. Für alle die, die noch keinen Katalog in den Händen halten. Wenn ihr einen richtigen haben möchtet, dann gebt mir kurz bescheid und es macht sich ein kostenloses Exemplar auf den Weg zu dir ;)



Schmetterlingspaket

Dann gibt es noch eine neue Aktion von Stampin Up:  15% Nachlass
Das Schmetterlingspaket: Stempelset Papillion Potpourri + Stanze Mini-Schmetterling

Die Aktion läuft von heute bis zum 30. September.

Best of Serie

Und ihr wartet sicher schon gespannt darauf welches Best of Stempelset im September kommen wird...
das Geheimnis wird gelüftet. Hier ist es ;)


Wenn ihr euch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet, die nächste ist wieder am 2.9.
Wer noch etwas von den endenden Aktionen diesen Monat ergattern möchte, ab einer Bestellung von 60€ lasse ich euch die Sachen Versandkostenfrei vom Lager direkt zu euch nach Hause schicken. Der Service gilt nur bis zum 31.8.13.

So ich muss mal wieder an meinen Basteltisch. Ein Projekt wartet wieder darauf beendet zu werden ;)
Mehr gibts in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen