Sonntag, 18. August 2013

Ja ihr seit hier schon richtig ;)

Hallöchen ihr Lieben,

ich kann mir denken, dass ihr euch im ersten Moment gefragt habt, ob ihr hier richtig seit :)
Ja...das seit ihr :D Ich war mit meiner Bloggestaltung vorher immernoch nicht ganz so zufrieden. Und Frau braucht halt ab und an Veränderungen ;) Mal schauen wie es mit dem Design ist... Ich hätte ja gerne mehr eine übersichtlichere Seite mit Dropdownmenü, aber das kann ich leider bei Google nicht so anpassen wie ich mag. Ich bastel aber, momentan noch zu selten, an einer eigenen Homepage die ich mehr nach meinen Wünschen gestalten kann. Aber bis ich ein tolles Logo gefunden habe, welches ich einbauen kann wird das noch bissl dauern.

Ich denke mal, dass ihr hier trotz der Veränderung gut zurrecht kommt. Habe nur die Farben und den Hintergrund etwas angepasst ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eure Stephi

ps. in den nächsten Tagen versuche ich mal wieder mehr zu werkeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen