Sonntag, 19. Mai 2013

Ein paar kurze Infos

Ein sonniges Hallo :)

Für alle die sich schon gefragt haben, wann es die Auslaufliste für den derzeitigen Haupt- und Minikatalog gibt: Die Liste wird am 31.05.13 online gestellt. Diesmal einen Tag früher :) Sobald sie online ist werde ich sie für euch hier posten. Die "Liste der letzten Möglichkeiten" gilt nur bis zum 01.07.13. Wenn ihr euch noch etwas ergattern möchtet, dann gebt mir bitte recht früh bescheid, denn es gilt: Wenn weg, dann ganz weg! Sie haben es nicht in den neuen Katalog geschafft :(

Hier sind meine Sammelbestelltermine, wenn ihr euch beteiligen möchtet. Natürlich bestelle ich auch einzeln für euch zzgl. der Versandkosten und ihr bekommt die Ware direkt vom Lager zu euch nach Hause.
  • 02.06.13 um 14:00 Uhr
  • 17.06.13 um 14:00 Uhr
Der neue Hauptkatalog gilt dann ab dem 02.07.13.
Wer einen möchte gibt mir bitte kurz bescheid (egal, ob Kommentar, Telefon, Mail, SMS...), dass ich dann genügend Exemplare für euch habe. Die Verteilung des neuen Katalogs erfolgt dann Ende Juni.

Das wars dann erstmal von mir, ich wünsche euch noch ein schönes Sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Stephi

ps. Es wird Stampin‘ Up! auf Facebook und Pinterest geben. Starttermin ist der 29.05.13 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen