Mittwoch, 29. Mai 2013

Und wieder ein paar neue Werke...

Sooo... nun ist es endlich soweit.
Mein Cousinchen hatte gestern Geburtstag. Jetzt ist sie schon stolze 11 Jahre....man wie die Zeit vergeht :)

Aber nun kann ich euch meine weiteren Werke zeigen die wir ihr zum Geburtseltag geschenkt haben. Meine Süße ist super kreativ und da ist die Entscheidung nicht schwer gefallen ;)


Das Stempelset "Every Little Bit" (Hauptkatalog S. 53)
Dieses tolle Set wird uns im übrigen leider verlassen :(


Die Schrift habe ich mit Chillipulver heißgeprägt
 

Und natürlich darf die Geburtstagskarte nicht fehlen ;)



Freue mich natürlich immer über Kommentare von euch :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein (jenachdem) schönes Verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße und Bis bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen