Mittwoch, 29. Mai 2013

Vorverlegung Sammelbestelltermin auf den 31.05.13 um 22:00

Guten Morgen meine Lieben,

übermorgen kommt die "Liste der letzten Gelegenheiten" raus und da war ich die Tage als schon am überlegen, ob der 2.6. nicht zu spät wäre um noch ein paar Auslaufprodukte zu ergattern.


Nun habe ich mich entschieden die Bestellung am 31.05 gegen 22:00 zu machen.
Die warscheinlichkeit ist da höher, dass nicht alles schon restlos weg ist. Man weiß ja nie wie die Lagerbeständen ausschauen.

Die Liste werde ich euch Freitag früh schon online stellen, sobald sie raus ist. Wenn ich euch etwas mitbestellen kann, dann schreibt mir doch eine Mail mit euren Wünschen und ich schicke euch dann eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag und den Kontodaten.Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Bis bald
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen