Samstag, 18. Januar 2020

[Werbung] hey ihr Lieben, ich wollte euch noch meine beiden Karten von gestern zeigen. Ich habe das stempelset "Zum Geburtstag für dich" aus der sale a bration Broschüre verwendet und diese mit den stampin Blends coloriert. Zum perfekten stempeln habe ich den stamparatus benutzt. (Übrigens ab 60€ Bestellwert könnt ihr euch das Stempelset gratis aussuchen😉) Aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich das wundervolle "Designerpapier mohnblütenzauber" benutzt. Von meinem Terminplaner hatte ich noch die Abschnitte und diese wollte ich verbasteln. Viel zu schade zum wegwerfen😱🙈 Ich habe mir vorgenommen dieses mal das komplette Paket des Designerpapiers zu verarbeiten. Meist bleiben einige Blätter übrig und werden gehortet😅🙈 dieses Mal wird alles verarbeitet. Wer macht mit und verbastelt ein komplettes Paket Designerpapier? #designerpapierverwerten 😁 #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #frühjahrsommerkatalog #saleabration2020 #teambingostempelundco #stamparatus Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2tkcLyh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen