Mittwoch, 1. Januar 2020

Hallöchen meine Lieben, wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und vielen kreativen Momenten 🍀🎊🎉 ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben mit unseren neuen Nachbarn zusammen gemütlich reingefeiert. Die Maus hat den Jahreswechsel verpennt und ich bin in das neue Jahr genau so gestartet wie ich es verlassen habe. Nämlich müde #schlafwirdüberbewertet😂😂😂 heute läuft nicht wirklich viel. Meine Vorsätze die ich gestern nicht mehr geschafft habe werden heute nachgeholt. Es steht noch Wäsche waschen, Babyschalenaufsatz waschen & einmotten und einfrieren der gestern gekochten Beikost an. Also Ziele die schnell erreicht werden können und einen für weitere positiv motivieren 😂😉 weitere Vorsätze nehme ich mir wie sie mir grade einfallen. Ich habe sonst keine bestimmten. Habt ihr neue Vorsätze? #frohesneuesjahr #jahreswechsel #neubaugebiet Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2SPnxXk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen