Freitag, 29. Juni 2018

▫Werbung▫Gestern abend war ich noch beim teamtreffen von andrea. Es war ein gemischtes grüppchen der 1. Ebene... ein paar alte hasen, ein paar neuerere teammädels aber egal in welcher Konstellation...Es war einfach wieder ein tolles treffen... wie immer😍 ich freue mich schon mega auf august...da plant andrea wieder ein großes teamtreffen mehrerer ebenen. D dürfen dann auch meine downlines (mädels die bei mir eingestiegen sind😉) mit 😀 im juli gibt es ja das mega einsteigerangebot...vielleicht hast du lust dich meinem team anzuschließen und ich kann dich im august auch mit zum teamtreffen mitnehmen😉 #skw #stampinup @baumsilke @andrea_stempelundco @mutterskind @kerstinsschmuckparty_pippajean @franzi3481 @creatyviety Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2tOuqud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen