Sonntag, 3. Juni 2018

Ich habe gestern ganz vergessen, dass ich ja samstag die sammelbestellung machen wollte. Irgendwie war ich erst bei Freitag😅🙈 ich bestelle heute Abend um 20 uhr. Wenn du etwas mitbestellen möchtest, dann lass es mich wissen. Ich verschwinde dann mal hinterm katalog😊 meine wunschliste habe ich noch nicht zu papier gebracht, aber jetzt dann😅 wenn deine wunschliste zu lang werden sollte...dann steige doch ein als demo und bestelle 20-25% gĂŒnstiger. Egal, ob nur zum hobby finanzieren oder geld verdienen. Informiere dich gerne unverbindlich bei mir😊 #skw #stampiup #stampiupdeutschland #stampinupdemonstrator #sammelbestellung #lovemyjob #vergĂŒnstigt Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2LhIO5b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen