Montag, 9. Februar 2015

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,
sorry, dass die letzten Tage so wenig von mir zu hören/lesen war. Seit Donnerstag hatte ich neben meinen Diensten noch mit einer Erkältung zu tun. Den Großteil meiner Freizeit habe ich dann schlafend auf dem Sofa mit Tee und Decke verbracht. Aber ich bin wieder fit :)

Eine Kleinigkeit kann ich euch schon zeigen. In dem kleinen Umschlag habe ich meine Bonus Punkte verschickt.Und in den nächsten Tagen kommt hoffentlich noch mehr kreatives :)


Envelope Punch Board Schmetterlingsgruß Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up! Elegant Eggplant Classic Stampin' Pad Perfect Plum Classic Stampin' Pad


Vor ca zwei Wochen ist bei mir ein neues Maschinchen eingezogen. Darf ich vorstellen....

meine ganz eigene Silhouette Cameo :D

Bisher konnte ich mich leider nur ganz kurz mit ihr beschäftigen, was sich aber die Tage hoffentlich auch ändern wird. Man kann so viele tolle Sachen mit dem Maschinchen erstellen, aber erstmal müssen wir uns bekannt machen ;)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Viele liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen