Montag, 16. Februar 2015

5 Tage Kreativ Challenge Tag #3

Hallo meine Lieben,
heute ist der dritte Tag der Kreativ Challenge und ich zeige Euch mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz mit dem toll passenden Stempelset "Zum grossen Tag". Dieses kann man sich während der Sale a Bration Zeit ab einer Bestellung von 60€ aussuchen :) Diesmal kann man das Cover aufklappen. Um ein unfreiwilliges aufklappen zu vermeiden habe ich unter den Desinerpapieren Magnetband versteckt ;)



Zuerst wollte ich die Bildchen mit den Mix Markern in Pflaumenblau ausmalen, aber dann wäre der "Feiere" Text nicht so gut zu lesen gewesen. Also habe ich mit den Mischstiften coloriert :)

Habt noch einen schönen Abend und feiert Fasching nicht zu dolle ;)
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen