Freitag, 15. August 2014

Wochenangebote und was kreatives

Huhu,

man man wie die Zeit rennt...als was zu tun und schwupp sind wieder zwei Tage rum -.-
Aber hier kommen die neuen Wochenangebote. Gültig vom 13.8. - 19.8.14

Anfang der Woche habe ich noch eine Auftragsarbeit rein bekommen. Gewünscht wurde ein farbenfrohes Fotoleporello mit Platz für 10 Fotos (10 cm x 15 cm)  oder Text. Das Album hat eine Größe von 12 cm x 17 cm.



Und hier sind noch zwei süße Verpackungen. Beide super schnell mit dem Punch Board erstellt. Die Tage bekommt Ihr dazu auch eine Anleitung von mir :)
 
6,5 cm x 6,5 cm x 6,5 cm
 
6 cm x 6 cm x 6 cm


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich muss jetzt noch schnell packen und dann gehts ab in die Heimat von meinem Schatz :)

Viele Liebe Grüße Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen