Mittwoch, 27. August 2014

Der Count down läuft...

Weihnachtsstempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013-2014

Diese wunderbaren Produkte sind nur noch heute bestellbar! Wenn Ihr Euch noch eines von den tollen Weihnachtssets sichern möchtet, dann lasst es mich wissen und ich bestelle sie euch noch.

Leider kam ich die Tage nicht mehr dazu Euch ein paar Projekte mit den auslaufenden Produkten zu werkeln. Ein paar Fotos von älteren Projekten habe ich Euch unten mit angehängt. Aber im Internet findet Ihr von anderen Demos auch viele tolle Ieen was Ihr alles mit den Pridukten machen könnt :)


Der neue Herbst-/Winterkatalog 2014-2015

Morgen ist es endlich soweit und auch Ihr dürft aus dem brandneuen Katalog bestellen :)


Schickt mir doch Eure Wunschliste bis zum 31.8 und ich bestelle sie dann am 31.8. bei meiner Sammelbestellung mit. Wenn Du nicht bis dahin warten kannst, dann bestelle ich dir auch gerne vorher die tollen Produkte.

Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen