Dienstag, 17. September 2013

Neue Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven erhältlich

Hallöchen Ihr Lieben,

trotz Urlaub in Kroatien bekommt ihr natürlich von mir weiter aktuelle Infos ;) Und nächste Woche komme ich hoffenlich wieder an den Basteltisch um neue Werke zu gestalten und für einen besonderen Tag vorzubereiten. Mehr Infos bekommt ihr in den nächsten Tagen ;)

Einzelstempel die Zweite ;)

Ab heute könnt ihr wieder 8 tolle neue Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven erwerben. Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2014. Bitte beachtet, dass die Stempel alle nur mit halber Größe auf dem Flyer abgebildet sind. Also sie sind im Original doppelt so groß und es werden empfohlene Blockgrößen mit abgebildet ;)


1000€-Party am 6.10.13



Als nächstes möchte ich schonmal auf meine geplante 1000€- Party Bestellung (Sammelbestellung) am 6.10.13 hinweisen. Weitere Infos könnt ihr oben im Menü unter 1000€-Party nachlesen oder ihr fragt mich einfach nochmal ;)

So das wars vorerst von mir, mein Schatz und ich gehen jetzt noch ein bisschen die Städte Istriens unsicher machen ;)
Bis bald. Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen