Mittwoch, 4. September 2013

Mein neuer Lieblingshelfer :)

Einen schönen Abend euch allen :)

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingshelfer vorstellen...
den Stamp-a-ma-jig oder einfach den Positionierer ;)


Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen damit zu arbeiten und nun ist er nicht mehr wegzudenken :)


Der kleine unscheinbare Helfer in schwarz mit seinem quadratischen Motivblatt (bestehend aus durchsichtigem Plastik) ist super für Stempler geeignet um genau Texte, Buchstaben und Motive zu plazieren. Oder auch um die Wirkung verschiedener Stempelmotive an verschiedenen Positionen und in verschiedenen Farben zu testen ohne unmengen an Auschuss zu produzieren. Also echt super für mich, die gerne vorher testet wo sie hinstempelt, bzw das das Motiv gerade ist, bevor es das gesamte Werk verschandelt. Das kennt ihr sicher auch ;)

Hier ein paar Fotos, wo ich ihn eingesetzt habe, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Texte und Motive ausrichten


Bei der Hochzeitskarte habe ich in einer anderen Farbe "zur Hochzeit!" gestempelt und sie hin und her geschoben, bis ich zufrieden und das Stempelbild gerade war :)

Buchstaben anordnen


Bei "Mein Zimmer" und "Meine Familie" habe ich die einzelnen Buchstaben nebeneinander angeordnet, sodass es aussieht als wären die Wörter ein Stempelabdruck.



Das Motivblatt lässt sich super einfach mit der "Schrubbkiste" (Stampin' Scrub Säuberungskissen) oder unter Wasser reinigen und ist schnell wieder einsatzbereit.
Falls ihr Fragen zu den Positionierer habt, dann meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen