Dienstag, 24. September 2013

Restposten Ausverkauf bei Stampin' Up! Artikel bis zu 80 % reduziert!

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine gute Nachricht für Euch, ab heute gibt es eine Ausverkaufecke mit Restbeständen von Stampin' Up! :)

Stampin' Up! verkauft Restpostenartikel aus dem letzten Hauptkatalog 2012-2013 und Frührjahr/Sommerkatalog 2013. Manche Artikel sind bis zu 80% reduziert.

Wie kann ich die Restpostenartikel bestellen?

Über den Online-Shop von Stampin' Up! (derzeit nur in englisch)

Wer eine Kreditkarte hat und im Online-Shop bestellen möchte kann diesen Link nutzen

Stampin' Up! Store - Ausverkaufsecke

Bei der Bestellung, müsst ihr irgendwo einen Demonstrator angeben/auswählen, über den eure Bestellung dann läuft und der euch bei Fragen und Reklamationen zur Seite steht.
Wäre natürlich super, wenn ihr mich auswählen würdet ;)

Restposten über mich einkaufen

Wer keine Kreditkarte hat oder nicht im Online-Shop bestellen möchte...
Ich kann euch die Artikel gerne + die 5,95 € Versandkosten jederzeit bestellen. Die Artikel würde ich zu mir schicken lassen und euch dann versandkostenfrei bei Zahlungseingang weiterleiten.

Da im Online-Shops nur alles in Englisch zu finden ist (und selbst ich mich gefragt habe, wie die Faben im deutschen heißen) habe ich euch die Artikel aus den Deutschen Katalogen (mit Deutscher Beschreibung) extra für euch rausgesucht und aufgelistet. Auch die vorherigen Preise habe ich zum Vergleich mit drauf.;)


Die Artikel habe ich euch in verschiedene Gruppen wie Papiere, Stoffe etc sortiert, dann ist es etwas übersichtlicher ;) oben im Menü habe ich eine Ausverkaufecke erstellt, wenn ein Artikel ausverkauft ist oder neue hinzukommen, dann werde ich das dementsprechend ändern, damit die Liste aktuell bleibt :)

Lasst euch nur nicht zu lange Zeit beim überlegen, denn wenn die Artikel weg sind, dann sind sie weg ;)

Papiere
(Cardstock einfarbig, Designerpapiere)





















zum Einfärben und beschriften
(Stempelkissen, Writemarker)







Stoffe






Bänder, Knöpfe, Klammern, Deckel etc.

















Alben





Verschiedenes für die Big Shot
(zum prägen, stanzen)














Verschiedene Sets
(Kartensets, Schachtelsets, Scrapbooksets etc.)








Sonstiges
(Tischschneidemaschine, Karriertes Papier)



Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen