Samstag, 15. August 2020

Winterliche weihnachtsgrüsse

 [Werbung] Da euch die Füsschen so gut gefallen haben...heute wieder basteln mit Kleinkind😅😂 ich sags lieber nicht zu laut, aber wenn sie bei mir auf dem Tisch sitzt kann ich aktuell einen schnellen Basteldurchgang machen😅🍀👍



Es kommt wieder der Stamparatus zum Einsatz. Mit dem Stempelset klitzekleine Grüsse könnt ihr viele unterschiedliche Texte aufstempeln. Ich finde eine Sammlung die es lohnt sich anzuschaffen. So habt ihr für viele Themen etwas da. 


Um Papierverschnitt zu vermeiden das Designerpapier mittig bei 3" teilen. Die Länge müsst ihr noch auf 14,8cm kürzen und schon passt es super auf die Karte bzw auf 2😉

Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich auf das Maß 8x14,8 cm geschnitten. Die Grundkarte bekommt ihr indem ihr einen A4 Farbkarton in der Mitte teilt (14,8x21 cm. Diesen dann bei 10,5 cm falzen➡14,8x10,5 cm)
Alles übernander kleben und fertig sind die Karten😊

Am Ende habe ich noch ein bisschen Glitzer mit dem wink of Stella aufgetragen. Das wirkt auf der Karte sehr schön😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen