Samstag, 6. Juni 2020

Lebenszeichen und Sammelbestelltermin

[Werbung] Gute Morgen meine Lieben, 
Eine liebe Kundin hat mich vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass hier seit einer Ewigkeit keine Updates mehr kommen und ob alles okay ist. Normalerweise hatte ich meinen Instagram Account und hier den Blog verknüpft, dass wenn ich dort poste es hier auch erscheint. Aber anscheinend funktioniert da irgendwas nicht mehr und es ist mir bisher nicht aufgefallen. Sorry🙈 ich hoffe, dass ich das Problem die Tage finden kann. Solange poste ich dann hier extra😅

Ansonsten geht es uns sehr gut. Die Maus wächst und gedeiht. In 2 Wochen steht schon der 1. Geburtstag an😱😱😱 erschreckend wie das Jahr verflogen ist🙈 Im Haus gehts auch Stück für Stück weiter. Wenn ihr möchtet kann ich die Tage ja mal wieder ein Update posten😉

Jetzt gibts noch ein paar Infos😊


Der neue Katalog ist seit dem 3.6.2020 online und es gibt wieder so viele tolle neue Sachen😍
.
➡Sammelbestellung
Morgen um 12 Uhr geht meine erste Sammelbestellung raus. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann lass mir deine Wunschliste gerne zu kommen.
.
Aktuell gibt es wieder 2 neue Aktionen
.
➡Zusätzliche Shoppingvorteile
Ab einer Bestellung von 275€ bekommst du noch 27€ Shoppingvorteil obendrauf😁
.
➡Einsteigerangebot
du kann dir ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 zum Starterset dazu aussuchen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir😊
.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen