Dienstag, 17. März 2020

[Werbung] Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr seit nicht so schwer von den kita/schulausfällen betroffen bzw könnt diese gut abfangen. Zum Glück befinde ich mich noch in Elternzeit🍀 ich denke aber an meine lieben Kollegen und wünsche euch ganz viel Kraft. Danke, dass ihr wie auch viele andre Berufsgruppen die Stellung haltet😘 bleibt gesund🍀 . Ansonsten wollte ich euch nochmal die süßen Elefanten etwas näher zeigen die ich Anfang März mit den beiden Bodys verschickt habe. Die Elefanten und der Text stammen aus dem stempelset "im Babyglück" und das designerpapier heißt "vogelgarten". Coloriert habe ich sie dann mit den stampin blends. #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #frühjahrsommerkatalog #saleabration2020 #baby #geburtsgeschenk #twins #geschenk #teambingostempelundco Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2wgDm0n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen