Montag, 11. November 2019

[Werbung] hallöchen ihr Lieben. Ich melde mich mal mit einem kleinen Tipp bei euch. Vllt ist jemand noch auf der Suche nach einer Lösung für den neuen papierschneider😉 das durchsichtige Lineal hat leider derzeit nur die inch skala. Manche benötigen die maße nicht, daher fehlt ihnen die cm skala nicht sonderlich. Ich persönlich benötige sie aber und mir hat sie schon arg gefehlt. Aber ich habe mir von unserm karrierten Papier die cm skala abgeschnitten und sie mit doppelseitigem Klebeband auf die linke Seite des Lineals geklebt. Finde ich echt super. Endlich hab ich sie wieder😁 #stampinup #stampinupdeutschland #stampinupdemo #papierschneider #tipp #skala #lineal Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2rs2MW6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen