Dienstag, 3. September 2019

Hey ihr Lieben, mein letzter Post ist schon eine Weile her. Aber mir fehlte schlichtweg einfach die Zeit. Die letzten wochen waren recht anstrengend und vollgepackt🙈 aber jetzt wird es nun endlich ruhiger😀 klar im Haus hausen wir aktuell mehr, da noch so viel zu tun ist. Aber das können wir ganz ohne stress in dem Tempo machen wie wir dazu kommen. Und jetzt haben wir auch keinen Fahrtweg mehr🎊🎉 . Die letzten Tage waren nochmal einen tick stressiger...die wohnungsübergabe rückte immer näher. Es musste noch einiges geholt, gestrichen u gepuzt werden. Und wie ich in den storys ja schon geschrieben hatte ist meine bessere hälfte zur schonung gezwungen worden (Finger und Knie)🙈 aber so konnte er wenigstens unsre kleine Maus etwas bespaßen und ich bei den andern sachen am Ball bleiben😊 ab heute bin ich bzw sind wir um einen Felsbrocken leichter...wir hatten die wohnungsübergabe und der stresspunk ist jetzt weggefallen😀🎊🎉 ab jetzt gehts in unserm Tempo im Haus weiter. Habt noch einen schönen Abend. #wohnungsübergabe Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2ZO3Wqq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen