Donnerstag, 31. Mai 2018

So bin erstmal fertig mit dem sortieren der Papiere🎊🎉 vorher sah es so aus wie auf den beiden oberen Bildern. Jetzt eben habe ich 2 kisten mit hĂ€ngeregistern vollgemacht. Unten links die farben sind erstmal ĂŒbrig geblieben. Ich habe alle 50 hĂ€ngermappen, gestern geliefert worden, heute einsortiert. Ich habe aber festgestellt, dass ich ja nur die 35Liter boxen habe und keine 35Liter XL (da passen dann auch die 12"x12" papiere/designerpapiere rein). Bei Gelegenheit muss ich mir noch so be XL Box bestellen, damit die designerpapiere auch ordentlich unterkommen und ich sie dann auch mit dekel verschließen kann. Habt noch einen schönen Feiertag. Ich lege mit dann mal vor den Ventilator😉😎#skw #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #papieraufbewahrung Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2shFnV5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen