Montag, 15. August 2016

Eine neue Geldtorte zur Hochzeit


Hallöchen meine Lieben,

wie schon angekündigt kommen noch ein paar Fotos der Geldtorte die ich als Auftrag angefertigt habe. Gewünscht wurden die Farben Grün / Weiß / Creme.

Die Farbkombi Flüsterweiß - Vanille Pur - Wasabigrün - Farngrün finde ich so schön passend :)


Als stärkeren Akzent habe ich noch etwas Savanne einegbaut ;) Ich hoffe die Torte gefällt dem Brautpaar :)



Zur Geldtorte wurde noch eine passende Glückwunschkarte gewünscht. Ich habe gleich 2 gemacht, da ich auch noch eine brauche ;) Den Text "Alles Gute" und "Zur Hochzeit!" gibt es leider nicht mehr im aktuellen Stampin Up Sortiment.

Mit den Thinlits Tortenstück könnt ihr ruck zuck eure Tortenstücke herstellen. Wie sie funktioniert zeige ich dir sehr gerne auf einem Workshop. Sprich doch gleich einen Termin mit mir ab :)

Verwendete Materialien
Cutie Pie Thinlits Dies  Big Shot Botanical Blooms Photopolymer Stamp Set Botanical Builder Framelits Dies Whisper White A4 Cardstock Very Vanilla A4 Cardstock
Wild Wasabi A4 CardstockPear Pizzazz A4 Cardstock   Labeler Alphabet Photopolymer Stamp Set
Whisper White 5/8" (1.6 cm) Organza Ribbon
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Viele Liebe Grüße Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen