Samstag, 1. Juni 2013

Eieiei und wieder etwas neues

Hallöchen,

ihr denkt sicher auch..."jetzt wars das erstmal mit neuen Sachen" und schon kommt wieder etwas neues. Geht mir genauso ;)

Bei so vielen Neuigkeiten schleicht sich leider momentan etwas Chaos seitens Stampin' Up! mit ein. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es wird hoffentlich bald wieder etwas ruhiger und geordneter ;)
 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sollte es einen neuen Online Shop geben, der aber noch viele Fehler in sich trug und somit erstmal wieder offline ist um überarbeitet zu werden. Um keine Verwirrungen aufkommen zu lassen habe ich noch nichts über den neuen Shop geschrieben ;)

Dann gestern die Auslaufliste, die jetzt nach Sprachen sortiert wurde. Vorm veröffentlichen und schicken per Mail kam ich noch nicht wirklich dazu mir die Liste genauer anzusehen. Also fehlte ja über die Hälfte der Stempelsets *augenroll* Aber in der englischen Liste sind alle Stempelsets die es nicht in den neuen Katalog schaffen aufgeführt :)

Seit heute früh sind gleich 2 weitere neue Aktionen gestartet:

NEU!!! Einzelstempel ab sofort erhältlich 
(Testphase 1.6.13 - 31.08.13)


Die Einzelstempel sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht


NEU!!! Best of Set
(Ab sofort jeden Monat neu)
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum werden die beliebtesten Stempelmotive zu Sets zusammengestellt. In jedem Set wird auch 1 komplett neues Motiv enthalten sein :) 

Bis Oktober können wir uns jeden Monat über ein neues Stempelset freuen :D

Dieses Stempelset habe ich auch beim Demonstratorentreffen in Frankfurt bekommen. Ein paar Werke habe ich damit schon gestaltet ;) 


So erstmal genug Neues ;) Wie gesagt die beiden Aktionen beginnen ab heute und können, wenn ihr möchtet, direkt bestellt werden.
Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen