Freitag, 30. Mai 2014

Hier kommt "die Liste der letzten Gelegenheit"

Guten Morgen meine Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute Nacht schon die Liste auf dem Blog veröffentlichen, aber gegen 1 Uhr habe ich dann aufgegeben, da der Stampin' Up! Server wohl voll überlastet war uns sogar zeitweise abgeschmiert ist und eine Wartemessage gebracht habt. Aber hier jetzt endlich die Ausverkaufsliste


Listen mit den Auslaufprodukten

Wenn Ihr Euch noch mit Euren Lieblingsprodukten eindecken wollt, bevor sie entgültig den Katalog verlassen, dann schreibt mir Eure Liste und ich Bestelle sie heute um 22:00 Uhr mit. Die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich und verschicke sie dann so günstig wie möglich an Euch, damit ihr etwas Porto sparen könnt.

Falls Ihr nicht bis heute Abend warten könnt, dann bestelle ich natürlich auch einzeln für Euch. Zuzüglich der Versandkosten von 5,95 €. Dann wäre eine Bezahlung per Pay Pal ratsam, da bis die Überweisung bei mir eingeht  Eure Lieblingsprodukte schon weg sein könnten.

So und jetzt muss ich auch mal reinschauen. Und dann wird gefrühstückt ;)
Viel Spaß und bis später
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen