Samstag, 10. Mai 2014

Kreativflow

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich irgendwie meinen Flow gefunden und gleich 5 Karten gewerkelt :D

Bei meiner ersten Karte kam ich eigentlich durch Zufall auf den Hintergrund, als ich gestern einen Briefumschlag bestempelt habe. Das musste ich heute gleich in ein Projekt einbauen ;)

Geburtstagskarte 
in Jade, Altrose und Safrangelb

Verwendet habe ich:
- Das Stempelset  Bildlich gesprochen aus der vergangenen Sale a Bration
- Die Blüte hatte ich noch aus dem letzten Herbst/Wintermini
- Das Stempelset Petite Petals
- Leinenfaden

Als die Karte fertig war habe ich mal meine Stempelsets nach noch nie gebrauchten Stempeln durchforstet. Da ist mir das Stempelset aus dem Garten der Freundschaft in die Hände gefallen... man hat ja so seine Lieblingsstempel die man immer und immer wieder braucht und manche die man noch nie genutzt hat. Das kennt ihr sicher auch ;)  Das waren 3 Stück die ich dann für die folgenden Karten genommen habe :)

Beileids- / Trauerkarte 
in Savanne, Anthrazitgrau, Granit


Verwendet habe ich:
- Das Stempelset aus dem Garten der Freundschaft
- Die Blüte hatte ich noch aus dem letzten Herbst/Wintermini
- Das Stempelset Petite Petals
- Leinenfaden 


Hoffnungskarte 
inMango, Olivgrün, Pistazie



Verwendet habe ich:
- Das Stempelset aus dem Garten der Freundschaft
- Die Blüte hatte ich noch aus dem letzten Herbst/Wintermini
- Das Stempelset Petite Petals
- Leinenfaden 


Muttertags- /Freundschaftskarte 
in Altrose, Waldhimbeere, Zartrosa



Verwendet habe ich:
- Das Stempelset aus dem Garten der Freundschaft
- Die Blüte hatte ich noch aus dem letzten Herbst/Wintermini
- Das Stempelset Petite Petals
- Leinenfaden 

Einladung zur Einschulung

Und zu guter letzt habe ich mir noch ein paar Gedanken für eine Einladungskarte zur Einschulung eines Jungen gemacht. 


Verwendet habe ich:
- Das Stempelset ABC-123 Outline Alphabet & Numbers
- Handstanze Vogel
- Stempelset Alles im Rahmen (Gastgeberinnenset, nur mit den Gasteuros erhältlich)

Sooo, dass wars erstmal von mir ;)
Habt ein schönes Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen