Freitag, 9. Mai 2014

Endlich habe ich den Durchblick

Hallo ihr Lieben,

ich kam endlich dazu mal die neuen Klarsichtstempel zu testen. Die Dinger kleben sehr stark am Acrylblock und lassen sich, dank ihrer Durchsichtigkeit auch super positionieren. Gleichzeitig habe ich noch ein bisschen mit Aquarelltechnik gespielt. Meine ersten Versuche mit dem Aquapainter. Aber Übung macht den Meister ;) Dies sind meine fertigen Werke






Das untere Papierchen war mein erster Versuch und hat mir nicht so gut gefallen. Das kommt davon, wenn man keine Geduld hat, dann verlaufen die Farben ;) Wenn ihr die Punkte nachmachen möchtet, dann macht relativ große Punkte erst von einer Farbe mit nicht zu großen Abständen und lasst diese trocknen. Danach könnt ihr eine andere Farbe malen und dann wieder etwas trocknen lassen. Mein erster Versuch ist auch relativ kräftig geworden, danach habe ich dann etwas mehr auf den Aquapainter gedrückt und sie wurden heller :)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen