Donnerstag, 13. Februar 2014

Und noch mehr Neues aus der Kreativwerkstatt

Man oh man mir geistern momentan so viele Ideen im Kopf rum die umgesetzt werden wollen :D

I miss you


Den Stempel mit dem Krokodil finde ich im englischen soooo toll. Das Set gibts im Sale-a-Bration Flyer gibts auch auf deutsch wobei mir diesmal die englischen Texte mehr zusagen ;)

Zum Valentinstag oder zur Hochzeit

Seit langem mal wieder eine Hochzeitskarte oder auch schön zum Valentinstag. Den "Ich&Ich" Stempel habe ich Heißgeprägt. Bei der ersten Karte habe ich vor dem Stempeln vergessen mit dem Embossing Buddy über die Karte zu reiben. Aber so könnt ihr mal den Unterschied sehen wie es ausschauen kann, wenn man ihn nutzt. Fehler können auch mal gut sein ;)

Der Embossing Buddy gibt ein ganz feines Puder ab was verhindert, dass sich an unerwünschten Stellen auch Prägepulver absetzt. Bei der zweiten Karte sieht der geprägte Abdruck viel klarer aus.

Mit Versamark gestempelt und mit Prägepulver in Chilli heißgeprägt

Ergebnis ohne Embossing Buddy

Olivgrün gestempelt und mit transparemtem Prägepulver heißgeprägt

Ergebnis mit Embossing Buddy

Die Materialien:







Wenn auch Du Lust hast die Materialien selber auszuprobieren, dann buche doch gleich einen Workshop bei mir und sicher Dir ein paar tolle Gratisprodukte

Viele Liebe Grüße
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen