Dienstag, 4. Februar 2014

Sammelbestellung und noch erhältliche Stempelsets

Guten Morgen meine Lieben,

heute steht die nächste Sammelbestellung an und ich habe gesehen, dass die Weihnachtsstempelsets noch erhältlich sind. Also falls ihr euch für das nächste Weihnachten noch ein paar sehr schöne Weihnachtssets aus dem Hersbt-Winter-Katalog 2013 sichern möchtet, dann wäre es noch eine gute Gelegenheit ;) Ich weiß nicht wie lange man diese noch bestellen kann.
















Jede Menge Liebe
Die Valentinsserie "Jede Menge Liebe" ist verlängert worden. Wenn ihr noch ein paar Liebevolle Stempel und Umschläge für Valentinskarten benötigt, dann wären die folgenden Sets evtl etwas für euch. Natürlich können auch tolle Einladungskarten oder Glückwunschkarten für Hochzeiten damit gestaltet werden. Die kleinen Monser eignen sich sicher wunderbar für Einladungskarten zum Geburtstag eurer Kleineren ;)





Die Ausverkaufsecke von Stampin' Up!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Schaut doch nochmal in die Ausverkaufsecke, dort gibt es einige Schnäppchen die ihr noch ergattern könnt. Mir ist eben aufgefallen, dass es das tolle Designerpapier dort noch gibt, welches ich für das letzte Babyalbum verwendet habe. Und es ist jetzt viel günstiger ;)



Die Gratis Sale-a-Bration Produkte

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Bitte denkt daran, dass ihr euch ab einer Bestellung von 60€ einen Gratis Artikel (120€ = 2 Gratis Artkel usw) aus dem SAB Flyer raussuchen dürft. Ab Seite 12 findet ihr die Gratis Produkte. Wenn ihr mir eure Bestellliste schickt, denkt bitte daran mir eure gewünschten Gratisartikel mit aufzuschreiben ;)

Jetzt heißt es schnell meine Liste vervollständigen, Arbeiten gehen und dann abends Bestellen damit ich endlich mit den neuen Produkten loslegen kann :)

Bis bald
Eure Stephi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen