Dienstag, 11. Februar 2014

Meine heutigen Werke :)


Ich bin begeistert von dem Holz-Hintergrundstempel. Farblich habe ich etwas probiert. Manchmal habe ich den Carstock vorher mit dem Stempelkissen etwas grundiert und dann mit der dunkleren Farbe drübergestempelt. Wahnsinn was für Unterschiede

Giveaway


Die Mini-Musselinbeutel habe ich dreifarbig mit den "Petite Pedals" bestempelt. Das Etikett ist mit der neuen "Gewellter Anhänger" Stanze entstanden. Bestemlept habe ich das Etikett in Pflaumenblau, transparentes Prägepulver darübergestreut und heißgeprägt :)

Karte Nr. 1

Hier habe ich mit dem Savanne Stempelkissen das Savannefarbene Cardstock etwas grundiert und dann mit Espresso den Holzstempel darüber gestempelt.

Karte Nr. 2


Den Hintergrundstempel habe ich wieder in Espresso gestempelt. Grundiert habe ich den Savannefarbenen Cardstock mit Wildleder.


Karte Nr. 3


Diesmal habe ich Flüsterweißen Cardstock mit Wildleder bestempelt. Mit dem Stamp-a-ma-jig kann man den Hintergrundstempel auch passend nebeneinander stempeln.

So jetzt mal das Abendessen vorbereiten und noch etwas Fern schauen.
Habt noch einen schönan Abend.

Viele Liebe Grüße
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen